Tauben vergiften_frowin

Taubenvergiften für Fortgeschrittene

When:
21. April 2017 @ 19:30
2017-04-21T19:30:00+02:00
2017-04-21T20:00:00+02:00
Where:
Hamburg, Theaterschiff
Holzbrücke 2
20459 Hamburg
Deutschland
Contact:
Theaterschiff
+49-40-696 50 580

Wenn Michael Frowin Georg Kreisler singt, überschlagen sich Presse und Publikum.
„Die Lieder von Kreisler sind ihm auf den Leib geschrieben!“
Pressestimme

Georg Kreisler, der Meister des makaberen, hintergründigen, schwarzen Humors, hat Klassiker des Kabaretts geschrieben, ist aber auch ein kompromissloser Kritiker an Gesellschaft und Politik. Und ein großer Poet. Deshalb haben Michael Frowin und Jochen Kilian ihren Schatz von Kreisler-Liedern nochmal neu geordnet und ein nagelneues Programm geschmiedet. Und wieder waren Presse und Publikum aus dem Häuschen.

„Ein Ohrenschmaus für jeden Freund des hintergründig schwarzen Humors.“ „Sanfte Töne“ „Begeistertes Publikum“
Pressestimme

Kreisler Everblacks sind ebenso dabei wie weniger bekannte Lieder. Und wenn der Wortakrobat Kreisler auf den Kabarettisten Frowin und den Tastenkönig Kilian trifft, kann man sich auf einen garantiert pointenreichen und virtuosen Abend freuen.

„Wer sich bei den Kreisler-Hits nicht vor Lachen schüttelt, ist wohl für diese Welt verloren.“ Pressestimme
„Klug ausgewählt“ – „Zwei Stunden pures Vergnügen“ Pressestimme