Frowin – MAMMON – Das neue Solo

When:
25. March 2022 @ 19:30
2022-03-25T19:30:00+01:00
2022-03-25T19:45:00+01:00
Where:
Hamburg, Theaterschiff

Von wegen: Bargeld lacht! Nach 2700 Jahren ist Schluss mit Schotter. Aber keine Sorge: Frowin hilft! Nirgendwo sonst wird Dir die Bargeldabschaffung schonender verkauft. Niemand erklärt Dir besser, wie Du Deine Briefkastenfirma schrubbende Putzfrau richtig sauber schwarz bezahlst.
Investigatives Kabarett über einen der größten Angriffe auf unsere persönliche Freiheit – mit Frowin, der „längst zum Besten gehört, was Kabarett zu bieten hat.“ (AZ Mainz). Bekannt u.a. aus der SWR „Spätschicht“. Garantiert divers, woke und mit klimaneutralem Fußabdruck!

Buch: Michael Frowin & Johannes Rehmann
Regie: Hans Holzbecher

„Frowin lässt sich mit Hingabe auf sein Thema ein.
„Bissig und böse, hochaktuell und gleichzeitig höchst witzig und unterhaltsam.
„Frowin schafft es, durch verblüffende Leichtigkeit dieses ernste Thema immer wieder durch absurde, leider nicht ganz unrealistische Geschichten an seine Zuschauer zu bringen.
„MAMMON ist eine kluge Ein-Mann-Show auf hohem Niveau und mit einem hohen Unterhaltungswert.
„Bestes politisches Kabarett.
NDR 90,3 – Premierenkritik

„Er ist einer der schärfsten und geistreichsten Kabarettisten unserer Tage, und dazu einer, der so genau über Land und Leute spotten kann, dass einem das Lachen fast vergeht.
„Frowin ist ein bestens informierter Menschenfreund und politisch unverdrossener Optimist.
„Souverän beherrscht Frowin die Noten und die unterschiedlichen Blickwinkel seiner Figuren, zeigt den Ernst in der Komik, den Witz in der Wut und den Aberwitz in Hartz-IV.
„Nach allen Regeln der kabarettistischen Kunst verführt er sein Publikum zum Lachen und zum Denken und packt zur guten Laune, die er verbreitet, ein paar so vernünftige wie unbotmäßige Überlegungen, die es in sich haben: Ein gelungener Abend.
MÄRKISCHE-ODER-ZEITUNG ZUR BERLIN-PREMIERE

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *