Halleluja, Angela – 2020 – Muss wegen Corona leider entfallen

Click to view map
When:
28. November 2020 @ 19:30
2020-11-28T19:30:00+01:00
2020-11-28T19:45:00+01:00
Where:
Hamburg, Theaterschiff
Nikolaifleet
Hamburg
Deutschland
Cost:
030 / 691 50 99
Contact:
Hamburg Theaterschiff

Frowin:

Halleluja, Angela

Der Kanzlerchauffeur feiert (auch 2020 wieder) Weihnachten

Ausgerechnet Frowin wurde mit der Organisation der Weihnachtsfeier im Kanzleramt beauftragt. Und muss dabei ausgerechnet mit dem Loeffler zurechtkommen, Merkels Lieblingspianist!
Dabei soll er der Kanzlerin doch schon bei schwerwiegenden Entscheidungen helfen: Bekommt Joachim Krawatte oder Socken? Welcher Hosenanzug passt zum Baumschmuck? Und vor allem: Was steckt die Mutti ihren Ministern in den Wichtel-Sack? Ein satirisches Feuerwerk aus Jahresrückblick und Weihnachtskabarett. Krachkomisch und sehr musikalisch.

„Frowin und Loeffler sind zielsicher beim Lästern und hinreißend beim Trällern, flink mit den Pointen und flott beim Musizieren. Loeffler zaubert am Klavier, Frowin bezaubert mit der Blockflöte. (…) Wodurch dieses geistreich-beschwingte Programm besonders amüsiert: Es ist zwar politisch, aber nicht besserwisserisch, und kritisch, aber nicht verhärmt. Einfach intelligentes Kabarett – mit Charme!“ (Berliner Zeitung) „Hochklassiger Bühnenzwist“ – „Gag-Feuerwerk“ (Berliner Morgenpost)