Wegen Eröffnung geschlossen – Das Allerneuste vom Kanzlerchauffeur

When:
9. August 2019 @ 19:30
2019-08-09T19:30:00+02:00
2019-08-09T19:45:00+02:00
Where:
Hamburg, Theaterschiff

Michael Frowin und Dietmar Loeffler

WEGEN ERÖFFNUNG GESCHLOSSEN

Das Allerneuste vom Kanzlerchauffeur

Was als „Best of Kanzlerchaffeur“ geplant war, entpuppte sich bei der Premiere als funkelnagelneues, top-aktuelles Kabarett. Überwiegend neue Nummern, darunter Texte und Songs über Andrea Nahles‘ Abgang, AKK’s Fließband-Fauxpas und die Europawahl, haben das Publikum zu Begeisterungsstürmen und heftigen Bravos hingerissen. Frowin & Loeffler präsentieren mit unverschämt guter Laune und verblüffender Lockerheit bitterböse Pointen und lustvolle Albernheiten. Wer einen Abend mit echten Highlights des politischen Musik-Kabaretts erleben möchte (und der Kanzlerin in Strapse) … der sollte dieses Programm nicht verpassen!

Seit Jahren kutschiert Frowin die Kanzlerin durch die Gegend. Aber wie lange noch? An Theresa May und Sebastian Kurz sieht man ja, wie abrupt die Karriere Enden kann. Also hat die Kanzlerin ihren Chauffeur zur Inventur der persönlichen Habseligkeiten in den Keller geschickt. Nun durchforstet Frowin alles, was sich in den letzten 14 Jahren angesammelt hat. Und immer steht die große Frage im Raum: Wird 2019 zu Merkels Schicksalsjahr? Was passiert, wenn die Raute die Biege macht? Bleibt für Mutti dann nur noch Wellness? „Spa wie Kleopatra“ – nur dass Angie nicht in Eselsmilch badet, sondern in Kartoffelsuppe? Vierzehn kurvenreiche Jahre! Was bleibt? Was kommt? Und vor allem: Wer brockt uns die nächste Suppe ein?
Ein aktueller Rundumschlag – mit neuen Texten und Songs. Und Dietmar Loeffler als kongenialem Begleiter!

 

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *