Heisse Zeiten, Angela!

Click to view map
When:
14. September 2017 @ 19:30 – 21:30
2017-09-14T19:30:00+02:00
2017-09-14T21:30:00+02:00
Where:
Hamburg, Theaterschiff
Nikolaifleet
Hamburg
Deutschland

Heisse Zeiten

Frowin – Der Kanzlerchauffeur

& Dietmar Loeffler

HEISSE ZEITEN, ANGELA!

Das Sommerfest im Wahlkampffieber

 

Was für eine Aufregung. Und was für eine Spannung! Die Mutti aus der Uckermark gegen den heiligen Sankt Martin aus Würselen. Die SPD im Aufwind – das kannten die Genossen seit August Bebel nicht mehr. Dazu machen die bayrischen Mullahs der Kanzlerin immer wieder das Leben schwer! Es droht die heißeste Schlacht um die kalte Macht im Kanzleramt. Obendrein ist die einst mächtigste Frau der Welt umringt von Alleinherrschern: Putin, Erdogan, Trump. Heimlich nennen die sich schon: Drei Männer und ein Baby.

Doch noch ist das Scharmützel nicht entschieden! Auch wenn es eng wird für Angela, keiner weiß, welche Tricks noch in ihrer Raute schlummern!

Und ausgerechnet in diesem Tohuwabohu wird Kanzlerchauffeur Frowin mit der Organisation des Sommerfestes beauftragt! Was für ein Himmelfahrtskommando. Wie soll man es bloß allen recht machen? Und wäre das Umfahren aller Interessenkonflikte nicht schon Aufgabe genug, hat die Kanzlerin ausgerechnet wieder ihren Lieblingspianisten Dietmar Loeffler dazu engagiert. Spätestens jetzt sind alle: Im Wahlkampffieber.

Ein satirisches Feuerwerk. Topaktuelles Kabarett zur Bundestagswahl. Krachkomisch und sehr musikalisch.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *